Premiumkaffees von den SAARISTAS
Versandkostenfrei ab 45 €
Premiumkaffees von den SAARISTAS

ZUBEREITUNG


Zugegeben
Hier den ultimativen Tipp zu geben, wie unsere exklusiven Kaffeespezialitäten optimal zubereitet werden – das können wir nicht. Dafür sind die Geschmäcker zu unterschiedlich und die Möglichkeiten zu vielfältig. Doch eins ist klar: Die richtige Kaffeezubereitung ist eine Kunst für sich – eine Kunst, die jeder erlernen kann, der Spaß am Lebens- und Genussmittel Kaffee hat! 

Klassische Filtermaschine, Vollautomat, Handfilter oder Espressokanne: Die Wahl der perfekten Maschine für den eigenen Gebrauch hängt in den meisten Fällen auch davon ab, wieviel Kaffee täglich getrunken und damit auch zubereitet wird. Und hat man dann seine Wahl getroffen, muss auch noch der richtige Kaffee und der ideale Mahlgrad entschieden werden. Wie gesagt – das ist oft Geschmackssache und hängt auch von anderen Faktoren ab, die wir nicht alle für Dich in Betracht ziehen können. 
Was wir aber können: Wir können Dir helfen! 
Wenn Du eine Frage hast, wenn Du entscheiden musst, welche Maschine die Richtige ist, wenn Du Kaffeesorten probieren und Zubereitungsarten testen möchtest – dann sprich‘ uns darauf an! Wir finden gemeinsam mit Dir Deine Maschine, den richtigen Mahlgrad und Deinen neuen Lieblingskaffee. Und dann können wir Dir auch einen Tipp für die richtige Zubereitung geben … Versprochen!