Premiumkaffees von den SAARISTAS
Versandkostenfrei ab 45 €
Premiumkaffees von den SAARISTAS

"Classic" (Probierpaket)

26,50 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Werktage

Mahlgrad
Produktnummer: SW10029.1
Produktinformationen ""Classic" (Probierpaket)"
Dieses Probierpaket bietet unsere Klassiker – die am meisten verkauften Kaffees – zum Sonderpreis! Es besteht aus den vier beliebtesten Sorten jeweils als 250g-Packung.

Die Saarlouiser Melange ist als Jubiläumsmischung zu unserem 4. Geburtstag entstanden. Es ist ein sehr milder, weicher und blumiger Blend aus verschiedenen mittelamerikanischen Arabicasorten. Sein schokoladiges Aroma erhält er unter anderem aus Indien und seine blumig-beerigen Säuren aus Afrika. Die Saarlouiser Melange eignet sich hervorragend zur French Press Zubereitung, zum Aufbrühen oder für den Vollautomaten als lange Tasse.


Unsere Hausmischung „Latino“ ist ein fein abgestimmter Blend, aus 4 verschiedenen mittel- und südamerikanischen Arabicasorten. Der Kaffee hat ein kräftiges und ausgeprägt würziges Aroma.


Der Brasil "Capoeira" ist ein absolut hochfeiner Brasil mit einer tollen Feinheit, Fülle und Süße. Dazu kommt er säurearm und mit einem mittleren Körper daher – und ist sehr charmant!
Die Kaffeespezialität ist einer unserer vielen "Direct Trade"-Kaffees, bei dem wir den Farmer persönlich besucht haben. Dabei haben wir uns vor Ort von der hervorragenden Qualität des Kaffees persönlich überzeugt. Dazu ist absolut sichergestellt, dass auf der Farm keine Kinderarbeit geleistet wird und die Arbeitsbedingungen gut und sicher sind. Denn Kaffee anbauen muss sich einfach für alle lohnen: Für den Farmer, den Pflücker, den Röster und den Genießer! 
Wir sind der Meinung, dass wir mit einem fairen Preis für dieses faire Produkt die perfekte Tasse zum angemessenen Preis anbieten.


Brasil Santos ist ein langsam und hell gerösteter Kaffee, der mild im Geschmack ist. Er besitzt eine leichte, feine Säure (einer der säureärmsten Kaffees weltweit) sowie einen leichten Körper. Für Liebhaber des sanften Kaffeegenusses ist dieser Kaffee genau das Richtige.

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.